Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 21.04.2014, 20:52 Uhr

Freiwilliges Jahr ?

Hallo, da sind die Bewerbungsfristen doch schon abgelaufen. Fürs FÖJ in Niedersachsen läuft das soweit ich weiß zentral bis Mitte Februar. Danach kann man sich bei den Stellen direkt bewerben, allerdings "kämpft" man dann mit bis zu 12 Bewerbern um 1 Stelle..
Ohne Führerschein bist Du sowieso chancenlos...
Beim FKJ musst Du Dich ebenfalls zentral bewerben, da läuft das Bewerbungsverfahren über den PC und dann per Vorstellungsgespräch. Hast Du die Stelle irgendwo in NDS, dann geht der Trouble mit der Wohnung/ WG-Zimmer los. Meine Freundin schwitzte Blut und Wasser, bis sie für ihre Tochter was gefunden hatte im letzten Jahr. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.