Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.04.2014, 23:10 Uhr

Ja, aber gleichzeitig zur BW hat ja nun offenbar nicht geklappt

Wenn er nun bei der anderen BW-Bewerbung auch nicht genommen wird, dann muss er das wohl _zwangsläufig_ verschieben und erstmal nicht bei der BW studieren / Ausbildung machen. Er kann doch danach immer noch bei der BW anfangen - bis er 25 ist.
Seine Chancen auf eine spätere Aufnahme erhöht er natürlich, indem er sich in der Zwischenzeit ordentlich ausbildet und qualifizert, aber bestimmt nicht, indem er rumgammelt und nicht weiß was er will..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.