Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 16.04.2014, 9:14 Uhr

Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Hallo
Wir suchen gerade verzweifelt eine Sommerjacke für unseren 16 jährigen.Das meiste was man findet sind collegejacken ( nicht so mein Ding) oder Polyesterfummel.Eine Wetterjacke für Regentage haben wir schon. Jetzt braucht er noch eine Sommerjacke wenn er Abends mal rausgeht oder für die Schule bei guten Wetter. Am liebsten mit hohen Baumwollanteil da er schnell schwitzt. Welche Jacken und Marken tragen Eure denn so. Natürlich muss sie cool sein .
Gruß wolke20

 
6 Antworten:

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von Birgit67 am 16.04.2014, 10:12 Uhr

na ja - in dem Fall reicht doch eine gute Sweatjacke - was andere hat mein 16-jähriger nicht mehr an - entweder eine Sweatjacke am Morgen oder wenn es regnerisch ist seine Softshell - reicht völlig aus.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von 2auseinemholz am 16.04.2014, 11:16 Uhr

Hallo!

Hoodie - was anderes käme nie in Frage!

Marke: alles was gerade in ist, vorzugsweise in den Farben: dunkelblau, schwarz, grau.

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von dhana am 16.04.2014, 19:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn (15J) hat eine Softshell-Jacke - alternativ zieht er einen Kaputzenpulli an und T-Shirt drunter.
Marke weiß ich gar nicht - war aus einem Sportgeschäft und ist türkis - die Farbe mag er momentan - ausser neutralen Farben wie grau, schwarz, dunkelblau.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von Ines & Niklas am 17.04.2014, 8:26 Uhr

Hallo,
hier werden Sweatshirtjacken (Jack & Jones, Aeropostale, ECKO) getragen.
Und die Wetterjacke (3-in-1) nur im äussersten Notfall, wenn es morgens schon regnet. Eine schwarze Fleecejacke (Tom Tailor) wird auch noch getragen.
LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von bluemama am 17.04.2014, 8:34 Uhr

mein ältester ( 19 ) ist metalhead und trägt entweder einen band-hoodie von ner metalband oder eine kunstlederjacke ( kunst , weil vegetarier ). mein mittlerer ( fast 17 ) sweat jacke mit kapuze ( momentan eine grüne und eine türkis / weiße )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragen Eure Jungen für Sommerjacken

Antwort von Nikas am 24.04.2014, 19:31 Uhr

v.a. Jeansjacken. Marke ist doch schietegal. Gibts immer wieder coole, preiswerte Teile bei den ständigen SALE-Aktionen - muss der 16j eben mal die Augen offenhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.