Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.10.2011, 14:22 Uhr

wollte mich vorstellen und Klamottenfrage

also - ich habe ja 2 Jungs im Alter von 11 und 14.

Der 14-jährige gibt eigentlich gar nichts aus für Klamotten denn er hasst es shoppen zu gehen - wenn er was braucht gehen wir zusammen und dann wird gekauft was er braucht - was gefällt und was Preislich auch annehmbar ist - wenn er unbedingt ei Shirt für 60Euro will ich aber nur bereit bin 40 auszugeben was in meinen Augen genügend ist in diesem Alter dann muss er es von seinem Taschengeld draufzahlen. Das meiste Geld gibt er für MusikCD aus.

Der 11-jährie würde wenn er dürfte bestimmt schon shoppen gehen aber auch er wird eingebremst -

und 100Euro egal ob eigenes Geld oder nicht dürften sie für 1x shoppen nicht ausgeben da werden sie eingebremst.

Ja - der Kleine zieht sich wenn es sein muss auch 6x am Tag um je nachdem was er wann wie noch vorhat oder wie das Wetter sich entwickelt - 2-TShirst sind auch beim Großen oft der Fall vor allem wenn er stark schwitzt dann riechen sie halt und wenn er noch weggeht muss er ein frisches anziehen. - und bei einem 16-jährigen finde ich persönlich es nicht so tragisch - aber ich bin eine Gluckenmama ich würde da kein Thema draus machen wenn sie viele Klamotten rausholen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.