Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piamit2 am 04.10.2011, 10:43 Uhr

wollte mich vorstellen und Klamottenfrage

Meine Tochter hat so viel Geld, weil sie 6x im Monat schauspielt und pro Aufführung 30€ bekommt. Außerdem gibt es noch 30€ Tschengeld im Monat, also kommt da schon ein bisschen was zusammen...
6 Shirts sind bei meinem Sohn zwar die Ausnahme aber 2-3 am tag sind eigentlich "normal", ich finde aber auch 3 Shirts für einen 16-jährigen recht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.