Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 03.10.2011, 22:48 Uhr

wollte mich vorstellen und Klamottenfrage

Also zur geldfrage.
Wenn es das Geld deiner Tochter ist, dann kann sie damit machen was sie will.
Wenn sie für 100€shoppen geht, und das Geld ist alle....Pech gehabt.
Meine Kleine ist fast16 aber sie ist geizig mit ihrem Geld, das würde sie nicht machen.
Allerdings gehe ich mit ihr mehrfach im Jahr shoppen und dann kann sie auch nach Herzenslust Klamotten kaufen, da ja ich bezahle.
Kosmetik holen wir mal so nebenbei oder wenn was alle ist, es hat sich ja mit der Zeit was angesammelt.

Das mit dem Klamottenwechsel....so wie das bei dir klingt war das ja nicht die Regel, wenn 5 Outfits nicht täglich gebraucht werden dann wäre das für mich ok.
Meine Tochter zieht jeden Tag neue Sachen an, ganz selten ne Jeans zwei mal.
Es kommt auch vor das sie mal am Tag 2 Outfits braucht...aber man wäscht ja eh öfter....und Arbeit macht das nicht wirklich im Zeitalter der Waschmaschine.
Sei froh das dein Sohn so sauber ist, es gibt in dem Alter auch das Gegenteil, das man gerade Jungs bald unter die Dusche schleifen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.