Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 13.03.2017, 15:57 Uhr

Übernachten beim Freund....wann?

Ich würde meine Tochter mit 14, 15,16 Jahren davor bewahren wollen, mit jedem nach 4 Wochen Sex zu haben.
Wenn ich bedenke, wie oft man - gerade in diesem Alter- die Freundschaften wechselt, und mit jedem gleich ins Bett hüpfen würde....

Nein,.. eine Dorfmatraze sollte mein Kind nicht werden...( jetzt mal ganz böse gesagt)

Ich finde, dafür kann man sich Zeit lassen. Und rausfinden, ob es nicht doch schon nach ein paar Monaten in die Brüche geht.

Übernachten ? Wenn der junge Mann zu mir ins Haus käme, und im seperaten Zimmer schlafen würde... o.k. dann gerne.
Aber ich würde nicht noch mein offizielles O.K. dazu geben... nicht in diesem zarten Alter...

Ich finde... so etwas sollte doch noch etwas Besonderes sein...

Kann sein, dass das meine Tochter ( die ich ja nicht habe ) anders sehen würde... aber bei uns stellt sich diese Frage nicht.

Was ich bei meinem Sohn tun würde... das weiß ich ehrlich gestanden nicht.

Ich weiß nur einmal, da wollte er weiter weg, und 3 Madels besuchen. Sie hatten dann ausgemacht, dass er bei ihnen übernachten durfte.
Aber... das hat die Mutter vehement abgelehnt, und von meiner Seite aus hätter er da auch nicht übernachten dürfen...( einfach... weil ich die Familie nicht kannte ).
Und da war er bald schon 17.
Gab es nicht. Aber das wußte er auch von vornherein, das wir das nie und nimmer erlaubt hätten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.