Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.03.2017, 14:40 Uhr

Übernachten beim Freund....wann?

Naja, ich finde es ehrlich gesagt komisch zu erwarten, dass die Kids "warten" sollen, bis sie es erlaubt bekommt. Was heißt denn, ein paar Wochen zusammen 2/5/7? Monate bis ein halbes Jahr hätte ich mit 15/16 nicht mit mir "machen" lassen. Was genau spricht denn dagegen?
Intim werden kann man so oder so. Unter der Woche würde ich auch nicht erlauben, aber was spricht am We denn dagegen? Würdet ihr Euch gewisse Zeiträume aufdiktieren lassen? Ob man jemandem bei sich haben möchte, wenn es nur ein Bad gibt, muss jeder selbst entscheiden, aber wenn sie bei ihm übernachten möchte und klar ist, dass Sex sowieso auch zu anderen Zeiten möglich ist und das also NICHT der Verbotsgrund ist, was spricht dann dagegen, es am We und in den Ferien zu erlauben? Ist doch dann nicht anders als bei einer Freundin. (Ich durfte mit 16 schon nach einer Woche bei meinem Freund übernachten, mit 15 hatte ich noch keinen.)
Das ist nicht böse gemeint, mich würde nur mal interessieren was außer "wir als Eltern finden, sie sollen sich länger kennen " dagegen spricht, wenn es nicht die Sorge bzgl. Sex und Verhütung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.