Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.03.2017, 11:59 Uhr

Haltbarkeit von Teenie-Leben vs. Übernachten dürfen nach x Monaten

Im Schnitt haben hier die ersten Lieben im Freundeskreis des Kindes zwischen 3 und 6 Monaten gehalten. Ginge man nach dem Tenor dieses Threads hätten all diese jungen Paare nicht beieinander übernachten dürfen

Tatsächlich war das hier bei fast allen kein Problem. Ich finde die andere Variante eher problematisch. Das da impliziert wird, dass so eine Liebe halten 'muss'. Gerade in dem Alter hält eben oftmals so etwas nicht. Ich selber finde es auch natürlicher als diese Fast-Ehepaare mit 17/18 *grusel*. DAS ist definitiv nicht das, was ich mir für mein Kind wünsche (Ja, ich weiß... jetzt kommen die Argumente, wie lange hier die Forenteilnehmer mit ihren Männern zusammen sind. Ja. OK. Ich hätt's nicht haben wollen und möchte das auch nicht für mein Kind).

Wenn mein Kind verliebt ist und 16 ist, sehe ich kein Problem. Ich muss weder ein Abendessen mit dem Partner des Kindes vor Übernachtung einfügen, noch muss ich die Eltern kennen, noch muss mein Kind hier monatelang beweisen, dass diese Liebe es wert ist.

Aber - ich wiederhole mich - das ist hier zumindest eher üblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.