Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.03.2017, 13:41 Uhr

man hat ja nicht fremde Männer mi Bad

huhu

ich gehe davon aus dass die jungen Herren schon vorher so ein- und ausgehen und nicht nach4 Wochen der Kerl daschlafen will, oder ?
Und einen Jungen den ich 6 Monate kenne und der im Bad dann zuschliesst wenn er mal muss etc würde mich nicht stören
viel weniger als wenn ich meine Tochter bei Leuten wüsste die ich nicht kenne.
(die Schwiegermutter meiner Großen schreckte mich eher ab, anderen Thema)

Ich würde die Grenze auch bei 16 ansiedeln, mit 14 gäbe das auf gar keinen Fall
oder 12 oder 13.
Die Grenze zwischen schon reif und Flittchen ist da oft fliessend, dazu bin ich zu altbacken. ( meine Kleine erzählt mir da manchmal Geschichten... bin ich froh dass ich solche Kinder nicht habe)

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.