Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.03.2017, 17:21 Uhr

Ich weiss nicht ob das Erziehungsfrage ist ?

Bei meinen war schon immer klar dass man nicht mit jemandem was "anfängt" den man erst ein viertel Jahr kennt
eben weil sie wie Du das nennst nicht Dorfmatraze werden wollten.
Ich weiss aber nicht ob das unsere Erziehung war weil wir halt Spiesser sind
oder sie das an den Freundinen gesehen haben ( die dann gerne nach den ersten Malen abserviert wurden)
Mit 14 oder 15 hatten meine disbezüglich keinerlei Interesse
verliebt und Liebe kann da eh keiner unterscheiden
aber wenn so ein Mädel mit 16 einen Kerl ein halbes Jahr kennt
würde ich das Atribut nichtmehr sehen wenn der da schläft.
Lieber bei mir daheim übernachten als im kalten Auto die Nacht verbringen und wenn was ist keinen haben der einem hilft wenn der junge Herr doch was will was man nicht möchte.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.