Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.03.2017, 15:30 Uhr

Haltbarkeit von Teenie-Leben vs. Übernachten dürfen nach x Monaten

Ich muss gerade an meine Freundin denken, die auch keinen Freund mit nach Hause auf ihr Zimmer bringen durfte-die hatte ihren ersten Sex mit 16 in einem Park.
Meine Mutter war immer tolerant; ich durfte bei meinen Freunden übernachten, aber ich war eh eher "Spätzünder" und selbst als ich meine einem Freund übernachtet habe, hatten wir KEINEN Sex,. Den ersten hatte ich zu Hause am helllichten Tag, ganz kurz vor meinem 18. Geburtstag.
Meine sind fast 14, 16 und 17. Keine hatte bisher einen Freund; sie kommen wohl nach mir. ABER sie dürften bei ihrem Freund übernachten oder er bei uns, wenn sie mit ihm zusammen sind, auch kurz nach dem Zusammenkommen. Hier übernachten auch fast jedes Wochenende Freundinnen der Kinder und mich stört das nicht. Ich besitze einen Bademantel. Außerdem haben die Kinder oben im Haus ihre eigene Etage und ein eigenes Bad-ein Zusammentreffen im Bad also ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.