Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.03.2017, 14:12 Uhr

Exakt

So "bekannt" kann ein junger Mann gar nicht sein, daß ich ihm auf dem Weg zur Dusche im Flur über den Weg laufen möchte. Weder, wenn ich duschen möchte, noch, wenn er duschen möchte.

(Dazu eine kleine Anekdote von meinen Eltern: Meine Cousine war vor fünf oder sechs Jahren mit ihrem Ehemann bei meinen Eltern zu Besuch. Meine Eltern haben zwar eine Gästetoilette, aber nur ein richtiges Bad. Der Weg vom Gästezimmer zum Bad führt - Berliner Altbau - durch das Eßzimmer. Daher stellt meine umsichtige Mutter allen Gästen Bademäntel zur Verfügung. Dennoch lief der Mann der Cousine morgens nackig am vollbesetzten Eßtisch vorbei ins Bad, um zu duschen. Die Cousine besucht meine Eltern seitdem ohne Ehemann.)

Was meine Kinder woanders gerne tun oder nicht tun, ist IHR Problem. Wenn es ihnen nichts ausmacht, den Eltern ihres Freundes auf dem Weg zur Dusche zu begegnen, dann dürfen sie das. Wenn es sie stört, dann müssen sie wohl oder übel nachts heimkommen. Nicht beine Baustelle....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.