Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.09.2011, 6:45 Uhr

Re:bingo

sei froh das ihr ein gutes miteinander habt...das ist in vielen vielen familien anders.
ich denke das auf jeden fall noch eine weitere abnabelung ihrerseits erfolgen wird...sie steht immerhin erst am anfang ihrer pubertät.

also mach dir mal keine gedanken-sie wird sich noch mehr abnabel als dir lieb sein wird ...der prozess läuft irgendwann ganz automatisch.

meine ist 16...wir haben ein super gutes verhältniss und trotzdem hat sie sich ein wenig von mir gelöst (weniger als andre in ihrem alter,das hat aber mit unserer familiensituation zu tun)

also keine sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.