Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.09.2011, 22:43 Uhr

Re:bingo

Das Kind ist 12. Die Abgrenzung kommt noch - jede Wette. In dem Alter habe ich mich mit meiner auch noch supergut verstanden. Inzwischen ist sie 15, wir verstehen uns immer noch gut, so zwischendrin, aber wir können auch prima aneinanderrasseln. Und das, obwohl ich für fast alles Verständnis habe. Aber: Verständnis ist eben nicht das Gleiche wie Zustimmung. Ich habe Verständnis, wenn man unter der Woche vor eine wichtigen Probe bis Mitternacht auf die Wies'n gehen will - aber ich erlaube es trotzdem nicht. Ich habe Verständnis, daß man unbedingt mit den sauteuren und hochhackigen Tanzschuhen in die Schule muß, um die Dinger allen zu zeigen - aber ich erlaube es trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.