Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.09.2011, 10:38 Uhr

das ist schon klar

Das ist mir schon klar , Ursel, ich habe auch noch eine größere Tochter ( jetzt 23) da war es etwas schwieriger, aber wir haben es da auch so gehalten und aus ihr ist trotz allem-) was vernünftiges geworden...grins.

Die Kleine ( wird im Dez. 16) ist schon pflegeleichter auf der einen Seite, aber auch anstrengender auf der anderen, weil sie so viele Fragen stellt und so viel im Leben in Frage stellt, das wir manchmal keine Antwort wissen ( Politik oder ähnliches) sie macht sich um alles einen Kopf.

Aber wir sind echt fast ohne Verbote usw ausgekommen, weil ich immer der Meinung bin, das Verbote ( Internet, Fernsehen usw) nur noch das Interesse daran schüren.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.