Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.07.2015, 8:03 Uhr

tja, ich bin von der anderen Fraktion

ich fand stillen "normal", praktisch, irgendwie selbstverständlich, aber weder sonderlich schön noch sonderliche rstrebenswert für mich....(abgesehen vom gesenkten Brustkrebsrisiko).

Ich habs halt einfach getan.

mein Kind hat MICH dabei quasi nicht großartig beachtet---keine tiefen, innigen blicke, sondern schlicht (oft stundenlanges) trinken...ich hab dabei gelesen....Innigkeit hatte ich beim schmusen, spielen, massieren, reden, vorlesen etc.

ich habe 8 Monate gestillt und war felsenfest überzeugt, abgestillt haben zu müssen, wenn ich wieder anfange zu arbeiten (also mit einem jahr)...das würde ich heute anders machen, weil es eben wesentlich praktischer ist.

ich würde mir allerdings nie auch nur minutenlang meinen kopf zerbrechen, wie andere leute ihre kinder ernähren und schon gar nicht würde ich das schade finden. schade fände ICH, wenn ICH nicht stillen "könnte" wegen mangelnder Beratung oder gesundheitlichen Problemen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.