Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.07.2015, 12:58 Uhr

So schade (silopo)

Ja, hatten mit der Großen halt ein halbes Jahr Pause. Ich war jetzt nicht unbedingt scharf drauf, aber schlecht finde ich es jetzt auch nicht. Die Große darf aber nur einmal am Tag. Die will immer gleich mindestens eine halbe Stunde und das würde mir öfter nicht passen, soll ja für alle gut sein. Die beste Freundin meiner Großen mit ebenfalls 3 1/2 wird übrigens auch noch gestillt... Bei der Frage wer sich eher abstillt, tippe ich auf die Kleine...
Grüße,
Jomol

PS: eigentlich finde ich es gut, daß es überhaupt wieder eine Stillkultur gibt. Ich wurde nur so 4 Mon. gestillt, durch die 4h Abstände und die Nachtpause (8h) war zuwenig Milch da, meine Mutter hätte gern länger gestillt, viele andere konnten nur viel kürzer (im Osten). Mein West-Mann wurde gar nicht gestillt wegen der Gifte in der Muttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.