Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sydney_147  am 24.07.2015, 8:59 Uhr

Stillen

Hallo,
ich würde beim Stillen in der Öffentlichkeit ein Stillschal oder ein Tuch benutzen:
http://stillschal.de/
http://www.amazon.de/Bebe-Lait-3CBDCH-Duchess-Stillcape/dp/B00GGSEPF6/ref=sr_1_10?s=baby&ie=UTF8&qid=1437720231&sr=1-10&keywords=schal

 
2 Antworten:

Ok?

Antwort von Frau Fuchs am 24.07.2015, 9:41 Uhr

Dann mach das, wenn du dich so wohl fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok?

Antwort von angi159 am 24.07.2015, 21:11 Uhr

Das sollte bestimmt nach unten zu dem anderen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.