Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 28.07.2015, 15:32 Uhr

tja, ich bin von der anderen Fraktion

Stimmt schon, es ist manchmal wirklich anstrengend, und mit Wunden Brustwarzen ist es wirklich alles andere als schön. In den ersten 2 Monaten hatte ich auch offene blutende Brustwarzen und da hatte stillen wenig mit genießen zu tun, ich hab manchmal schon vor'm Andocken losgeheult als ich merkte, die Kleine hat wieder Hunger. Aber GsD hab ich das nach 2 Monaten mit Pilzbehandlung, Lasern und allen möglichen Cremes in den Griff gekriegt, sonst hätte ich sicher schon abgestillt. Wer von sowas geplagt ist hat Wirklich mein Mitleid, das waren grausame Schmerzen.

Ich will ja auch gar niemandem einen Vorwurf machen, wie und wielange er stillt, das muss in der Tat jeder für sich entscheiden und viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Ich wünsche einfach nur jedem, dass er das Stillen auch als so wunderbar kennenlernen kann und finde's eben schade, dass das bei vielen (aus welchen Gründen auch immer) nicht der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.