Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel021013  am 29.07.2015, 15:55 Uhr

So schade (silopo)

Ich stille immer bis 2+/- und das jetzt das 4. Mal. Ich finde es einfach so praktisch, besonders in der Nacht.
Ich stille jetzt schon insgesamt seit 6 Jahren und gut 5 Monaten. Wenn der micro und ich fertig sind habe ich 8 jahre meines Lebens gestillt. Für mich OK und für meine Kinder super.
Ich lüge nicht wirklich, aber wenn ganz vehemente Personen immer wieder fragen ob er oder sie jetzt nicht doch schon isst, sage ich : na klar schon lange und gebe ihnen was sie hören wollen, dann hört das nämlich auf mit den Belehrungen. Eigentlich schade, aber ich kann das irgendwann auch immer nicht mehr aushalten.

Lg, Murmel

P.S.: bin aber auch kein Stillverrfechter bis Schuleintritt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.