Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.07.2015, 15:48 Uhr

Ja, da wär bei mir TATSÄCHLICH das argument gewesen,

dass dann ja auch MAL der mann aufstehen kann ;))

weißt du, ich würde auf jeden fall wieder stillen (jnd hoffen, da ich jetzt ja weiß, wie es geht, es besser meistern würde.

Mit 10 Tagen neugeborenenintensiv (nach normaler schwangerschaftslänge und an sich unkomplizierter geburrt), wo nicht nur nach jeder Mahlzeit, NEIN, nach jeder BRUST gewogen und dann geschimpft und zungegeschnalzt wurde und mit dem kopf geschüttelt, wenn es (am 2. tag postpartal) "nur 20 g" waren....hatte ich einen elendig schelchten stillstart...im Kreißsaal war die ghebamme nicht da, sie schrie nur "legen Sie ihn schon mal an, ich komm gleich"...naja, 2 min, dann war die warze offen...

dennoch würde ich wie gesagt ein weiteres Kind, falls mir denn nioch eines vergönnt sein wird, auf jeden fall stiellen und ganz sicher NICHT panisch wegen Termindruck zur flasche hin abstillen.

nur ganz so rosarot und wolkigweich und schön fand ich es eben nicht.

war mehr so wie Kuh/Stute/Ziegenmama...ist halt so, gehört dabei, der kleine bock stößt den kopf kräftig in den bauch (oder eben kneift/drückt/boxt die brust)...ich wette, die genießen das auch nicht ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.