Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 28.07.2015, 10:11 Uhr

So schade (silopo)

Also ich fand die Stillzeit auch unheimlich praktisch aber "vermissen" tue ich meinen Nippelrambo ganz bestimmt nicht!
Nix mit Innigkeit und zärtl. saugen! Mein Mann der manchmal zuschaute hat sich bald nicht mehr eingekriegt vor Staunen und Verwunderung was die Dinger so aushalten müssen/können !

Aber mit 10Mon . hat der Zwerg auch schon ALLES vom Tisch weggespachtelt- Essen sein Leben!
Ich war soooooo froh Nachts nicht aufstehen zu müssen- das bei dem ganzen Egoismus Gedanken an andere die zeitiger abstillen keine Zeit hatten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.