Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 28.07.2015, 9:26 Uhr

tja, ich bin von der anderen Fraktion

ach Kopf zerbrechen würd ich's gar nicht nennen, mir ist es nur bei der letzten Familienfeier aufgefallen, dass es allen so merkwürdig vorkam, dass ich noch stille, dabei käme ich noch gar nicht auf den Gedanken abzustillen. Unabhängig davon, dass ich es so genieße - warum abstillen? Wie du auch sagst, es ist ja allein schon wahnsinnig praktisch! Aber für manche (zumindest in meinem Bekanntenkreis) scheint es eher eine Last gewesen zu sein, sie waren froh als sie abstillen "durften" und ja, das find ich schade. Nicht weil den Kindern damit irgendwas vorenthalten wird oder so, ach was, Flaschenkinder werden auch groß, und die Kids in meiner Familie sind eigentlich alle kerngesund. Aber ich finde das stillen eben zudem auch einfach wunderschön und wünsche natürlich jedem, dass er diese Erfahrung auch machen darf.

Ich werd im Übrigen auch nicht die ganzen Zeit angehimmelt wenn Lotte stillt, meistens werd ich dabei geknetet und gekniffen, hab blaue Flecke an der Brust, beim kleinsten Geräusch wird abgedockt und in der Gegend rumgeschaut oder eben einfach stundenlang genuckelt. Ich lese auch die meiste Zeit dabei oder schreibe, und trotzdem, irgendwas ist daran einfach wunderbar. Aber ja, das sieht wohl eben nicht jeder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.