Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Nachts abstillen vor dem ersten Geburtstag

Hallo,

Mir ging es ähnlich, ich konnte nicht mehr. Von mir hat er aber die Flasche auch nicht akzeptiert, dafür aber nach dem dritten Abend probieren von meinem Mann. Dann haben wir uns abgewechselt und ich habe wieder gerne gestillt.

von LanaMama am 03.11.2017, 11:55 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nachts abstillen aber wie

Hallo Meine Tochter ist 14Monate und wir stillen noch Abends zum Schlafen gehen, Nachts(2-6x)und morgens vorm Aufstehen... Wie kann ich Nachts am leichtesten abstillen? VORWEG sie verweigert seit Geburt den Schnuller... Hab keine Unterstützung dies bezüglich also bitte ...

lilliane25   08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

nachts abstillen ...

...wie soll mein Mama Herz das bitterliche weinen aushalten ... er weint so sehr ,dass ich im Moment immer wieder nachgebe ,wenn ich es alle paar Wochen mal probiere .. Ich kann doch das liebste ,was ich auf der Welt habe, nicht weinen lassen ...

Hatot   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Abstillen inbs. nachts

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 9 Monate. Gut entwickelt und isst schon teilweise am Familientisch mit. Mittlerweile stille ich nur als Zwischenmahlzeit und nachts. Ich hätte nie gedacht, dass ich solange stillen werde. Das nächtliche stillen geht an meine Reserven. ...

Annimais   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Abstillen - Nachts

Hallo ihr Lieben. Ich hatte mal berichtet, als wir tagsüber abstillten. Weil ich nach über einem Jahr fast voll stillen nicht mehr wollte. Nun ist sie 16 Monate alt und ich ertrage dieses geschreie nicht mehr in der Nacht, wenn ich nach 100 mal Brust auspacken keine Lust ...

KK64   09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Abstillen nachts mit oder ohne Zeitintervall? Leider lang

Hallo zusammen, unser Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden. Stillen war in den ersten neun Monaten nie ein Problem, ich habe etwa sechs Monate voll gestillt, dann hat er sich für Beikost interessiert und ich habe nach und nach weniger gestillt. Da er ein guter Esser ist, ...

Alexandra12   15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Nachts abstillen.... wie klappt es?

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 9 Monate alt. Er brauchte anfangs extrem viel Nähe zum schlafen, welche ich ihm auch liebend gerne gab und auch jetzt noch gebe ;) Im 3&4. Monat schlief er nachts 12 Stunden am Stück (wuhu es war so toll)... seitdem nicht mehr. Ich stille ...

Nanz26   22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

LZS nachts abstillen

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 18 Monate und wir stillen noch ca. 2-3 Mal täglich und nachts ab ca. 3 Uhr wird dauergestillt, was mir langsam aber sicher sehr auf die Nerven geht. Ich bin schon seit einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten, seit fast zwei Monaten geht er in ...

pflaumenbaum   23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Abstillen. Was gebt ihr nachts zu trinken?

Hallo, mein Sohn ist 19 Monate alt und wird abgestillt. Jetzt merke ich , dass er nachts Hunger kriegt, wenn ich ihm nur Wasser gebe (heute gabs es Nudeln um 2 Uhr nachts=(() Was könnte man zum Trinken anbieten, so dass er weder hungrig bleibt noch sich an die nächtliche ...

Lilia T.   20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Abstillen. Was gebt ihr nachts zu trinken?

Hallo, mein Sohn ist 19 Monate alt und wird abgestillt. Jetzt merke ich , dass er nachts Hunger kriegt, wenn ich ihm nur Wasser gebe (heute gabs es Nudeln um 2 Uhr nachts=(() Was könnte man zum Trinken anbieten, so dass er weder hungrig bleibt noch sich an die nächtliche ...

Lilia T.   20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
 

Nachts Abstillen

Hallo, ich habe entschlossen, dass ich nachts nicht mehr stillen möchte, meine Grenze ist einfach erreicht (Es gab letztens eine Nacht, da habe ich richtig mit meiner Tochter geschimpft, obwohl sie ja gar nichts dafür kann, das war für mich dann das Zeichen, dass meine Grenze ...

boxjellyfish   24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Abstillen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter