Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fixa am 24.10.2017, 10:02 Uhr

Wann Periode nach Abstillen

Hallo
Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen nach komplettem Abstillen? Gibt es Frauen unter euch, die auch ewig warten mussten? Habe vor 10 Monaten abgestillt. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ich habe einfach keine Periode. Bei Kind 1 und 2 hatte ich sie trotz häufigem Stillen sofort wieder.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Periode

Ich bin gerade etwas verunsichert, vlt könnt ihr mir ja helfen: Ich habe im Juli entbunden, mein zweites Kind! Ich stille voll und habe wie auch schon nach meiner ersten Geburt und nach meinen beiden Fehlgeburten 30 Tage danach meine Periode bekommen

von Löwenmädchenmama 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Starke Periode: Noch jemand Erfahrungen?

Ich habe nach ca. 1 Jahr meine erste Periode bekommen. Ich bin nach drei Tagen mittlerweile bei 250 ml, kennt das noch jemand? Mir ist das echt unheimlich. Habe bei einer Ärztin von der KK angerufen. Die meinte, das könnte aufgrund der Hormonumstellung sein und sei nicht ...

von emilie.d. 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich Stille nun nur noch einmal am Tag bzw abends bevor wir schlafen gehen. Nun frage ich mich wann die Periode wieder Eintritt. Bzw kommt die überhaupt?! Oder kommt sie erst wenn ich gar nicht mehr Stille. Ich habe nämlich seit ein paar Tagen ...

von Mareile.Sarah 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo! Ich habe 10 Monate nach der Entbindung meine Periode bekommen, der Zyklus hat sich gleich auf 25 Tage (wieder) eingependelt. Mini ist nun 15 Monate und im letzten Monat war er krank, zahnte usw und wollte sehr viel gestillt werden. Nun warte ich, dass meine Periode ...

von Suanju 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Abstillen

Hallo, Ich hab da mal eine Frage ;-) Ich hab meine "kleine" 12 1/2 Monate gestillt im November hab ich abgestillt bzw hat sie sich selbst abgestillt. Im September hatte ich das erste mal meine Periode, im Oktober gar nicht, im November, Dezember und Januar mit jeweils ...

von Tulla 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Habt ihr eure Periode schon wieder? Und wer hat Erfahrung mit Mönchspfeffer?

Huhu, unser Sohn wird jetzt im Dezember 1 Jahr alt und wir haben wieder einen Kinderwunsch. Nur leider habe ich meine Tage noch nicht wieder was das ganze ja unmöglich macht. Wann habt ihr eure Tage wieder bekommen? Dachte mir ich könnte das ganze etwas mit Mönchspfeffer ...

von PüppiLangnerStrumpf 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode in Schwung bringen

Gleich vorweg, es geht nicht um Kinderwunsch, bevor ich hier gleich gesteinigt werde, ich will auch nicht abstillen. Folgendes Problem. Vor gut vier Monaten kam unser kleiner Nachzügler. Die Geburt war nicht besonders, hatte eine echt fürchterliche Beleghebamme, hätte ...

von knuffelbär 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz vollstillen

Mein Sohn ist nun 8 Wochen jung und ich habe meine Periode heute bekmomen Hätte gedacht dass es länger ausbleibt..bei meiner mittleren hatte ich meine Periode erst nach 6 Monaten Ist es denn als ...

von Melek2013 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und stillen

Hallo... ich habe vor knapp 7 Wochen entbunden und habe jetzt vermutlich schon wieder meine Periode. Der Wochenfluss hörte gerade auf da bekam ich ein frische Blutung, die jetzt schon ein paar Tage anhält aber deutlich schwächer ist als meine bisherige Periode. Seit dem ist ...

von Locken-Rocken 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

trotz stillpille carezette periode bekommen

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir durch Erfahrungen weiter helfen. Ich nimm nun seit 6 Monaten die stillPille. Mittlerweile still ich nur noch ab und zu in der Nacht, jeden morgen und am Nachmittag. Innerhalb der 6 Monate habe ich noch nie meine Periode bekommen bzw ...

von sziina 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.