Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.09.2014, 18:33 Uhr

Das Eingreifen in biologische Systeme ist insofern mein Ding

Natürlich ist die Luxusproblematik nicht wirklich ein Argument bzw. ein Totschlagargument und natürlich soll und darf man kritisch sein. Ich finde aber dennoch, dass man sich manchmal, wenn man gerade so mitten drin ist und sich vielleicht sogar ein bisschen in etwas hineinsteigert (damit soll jetzt niemand speziell hier angesprochen sein!), kurz vor Augen führen sollte, vor welchem Hintergrund man diskutiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.