Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 30.08.2014, 12:35 Uhr

Psiram

Psiram finde ich ...irgendwie unsympathisch. Ich finde, die drücken Leuten einen Stempel auf, den diese nie mehr loswerden. Zudem reißen sie Zitate aus dem Zusammenhang und rücken sich alles zurecht. Ich glaube, dass damit ganze Existenzen vernichtet werden können.
Ich gebe zu, dass ich, wie du, die Impfkritiker ebenfalls bei Psiram abchecke. Aber brüsten kann man sich damit wahrlich nicht! Das ist eine total einseitige Darstellung.
Ich würde sagen, für die grobe Auswahl reicht es, aber vielleicht entgeht einem was, wenn man alle, die bei Psiram durchfallen, verurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.