Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 30.08.2014, 21:17 Uhr

Nachtrag

Stimmt, ich wollte schon eine Ergänzung drunter schreiben, dass Rabe nicht objektiv ist. Ich werfe einfach mal in den Raum: Beim Thema Impfen ist keiner objektiv.
Aber der Rabe nervt nicht so wie andere Kritiker. Und er schreibt zum Teil amüsant, was bei medizinischen Themen manchmal ganz erfrischend ist.
Aber bei den Hausärzten widerspreche ich dir vehement. Die Ärzte, die ich kenne, haben echt null Plan von Impfungen, es ist zum Fremdschämen... Aber bestimmt ist es nicht überall so und ich habe da einfach etwas Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.