Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.07.2017, 17:35 Uhr

Wochengeld

man kann nur soviel ausgeben, was man zur Verfügung hat.

Bei uns sind es etwa 150 euro / Woche. Wir essen auch Fleisch, welches wir aber direkt vom Schlachter holen und da richten wir uns nach den Angeboten.
Da ich kein Schweinefleisch essen darf (gesundheitliche Gründe) essen wir viel Geflügel und Rind, und das ist teuerer als Schwein. Aber an Fleisch spar ich nicht.
Unter der Woche koch ich viel mit Gemüse, also vegetarisch. Sonntag gibt es traditionell Braten, da kann so ein Stück Fleisch auch schon mal 20 - 30 euro kosten.

Hin und wieder lassen die beiden Großen mal eine Familienpizza oder Döner springen, dafür müssen sie kein Kostgeld zahlen.
Getränke besorgt der Große, Wasser trink ich aus dem Sodastream.

Aber mit Hygieneartikel, Waschpulver ect. kommen wir sicher auch auf 600 Euro im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.