Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabär89 am 22.06.2017, 10:48 Uhr

Windeln kostenlos abstauben

Hallo Zusammen

ich habe heute für Mütter in und um Frankfurt am Main einen Tipp
ich mache bei einer Langzeitstudie mit, in der ich jede Woche Höschenwindeln der Größe 4 kostenlos testen darf. Ich muss diese lediglich einmal die Woche in Frankfurt (Innenstadt) abholen. Die Windeln sind selbstverständlich von einem großen namenhaften Hersteller, der sich so einen Test leisten kann
Wer Interesse hat, soll mir doch bitte eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Mamabär

 
5 Antworten:

Re: Windeln kostenlos abstauben

Antwort von Mamabär89 am 26.06.2017, 10:28 Uhr

Ich freue mich über noch viel mehr Interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln kostenlos abstauben

Antwort von Christine70 am 26.06.2017, 15:07 Uhr

klar, bekommst wahrscheinlich was dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann frag besser - wer will Windeln testen

Antwort von Ellert am 26.06.2017, 18:45 Uhr

ich hab sowas bei meienr Kleinen mal mit Pampers gemacht und fand das ganz schön viel Arbeit
da musste man Protokolle machen
jede einzelne wiegen, vorher und nachher etc
immer schreiben was drin war, wie nass der Popo war

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag besser - wer will Windeln testen

Antwort von Christine70 am 27.06.2017, 12:39 Uhr

Das wird hier sicher auch so sein, sonst bekäme man die ja nicht "umsonst"
Ich war mal vor zig Jahren Tester für Haarshampoo, ging von meinem Friseur aus. Mir wurde der Schreibkram dann zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann frag besser - wer will Windeln testen

Antwort von germanit1 am 29.06.2017, 17:09 Uhr

Ich habe auch schon oefter Produkte getestet. Bei einer Seite soll ich Frageboegen von anderen Testern (ich bekomme eine Orginalpackung fuer mich und mehrere Einzelpackungen zum Weitergeben) ausfuellen lassen und muss die Daten dann im Internet eingeben. Ausserdem muss ich was zu dem Produkt schreiben. Bei anderen Seiten muss ich kurz nachdem ich das Produkt erhalten habe, nur Fragen zu dem Produkt beantworten udn eventuell auch den ein oder anderen Satz dazu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.