Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 11.07.2017, 9:02 Uhr

Wochengeld

Was ich zur Verfügung habe, kann ich so nicht sagen. Ich gebe auf jeden Fall nicht alles nach Abzug der Fixkosten übrig gebliebene Geld für Lebensmittel aus.

Ich mache einmal die Woche Großeinkauf für ca. 80 € pro Woche. Mal ist es mehr, mal weniger, kommt drauf an, ob Sachen dabei sind, die ich nicht jede Woche kaufe, Waschmittel z.B..

Wir sind zu dritt, Mann ist aber nur am WE zuhause. Kind isst mittags in der Kita warm, das kostet monatlich etwa 40 € (alle Tagesmahlzeiten inkl.). Ich koche am WE so viel, dass für Mann und mich was übrig bleibt für unter der Woche zum aufwärmen. Frisch koche ich unter der Woche so gut wie nie, wenn, dann was sehr schnelles, Rührei mit Bratkartoffeln, Eierkuchen, Nudeln mit Spinat, Fischstäbchen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.