Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 11.07.2017, 20:06 Uhr

Wochengeld

Hm, Fleisch essen wir keins, aber das gewonnene Geld geb ich dann des öfteren für Biogemüse aus. Wobei es da häufig gute Angebote gibt und es dann nicht unbedingt immer teurer ist als im Supermarkt um die Ecke. Frisches Gemüse gibt es aber eigentlich jeden Tag. Gute Schokolade aber auch schon mal

Zum normalen Durstlöschen trinken wir gern Wasser, haben einen Wassersprudler. Ich trinke gern Tee. Eier esse ich sehr wenig, bekomme sie aber von einer Freundin, die Hühner auf ihrem schönen Resthof hat. Obst und haben wir nur ein wenig im Garten, nichts zum sattessen. Im Sommer hole ich uns gern mal ein paar frische Beeren vom Stand, aber die Saison ist sehr kurz.

Gelnägel habe ich keine, Frauenzeitschriften lese ich auch nicht und auch rauchen fällt flach. Nette Weine bekommen wir öfter über die Arbeit geschenkt (beliebtes Geschenk bei Vorträgen).

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.