Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 11.07.2017, 16:12 Uhr

mit ins Grab kann sie es auch nicht nehmen

aber wenn sie es doch so mag? Ich mag auch Gemüse aus dem eigenen Garten und Wanderurlaub (leider stehen meine Kinder nicht so auf spartanisch).

Wir haben im Moment auch fast alles aus dem Garten. Kostentreiber sind bei uns Fleisch, Fisch, Käse und Wein (da scheinen wir hier offenbar die einzigen zu sein..).

Insgesamt ist bei uns Ernährung trotzdem eher ein kleiner Posten z.B. im Verhältnis zu Kulturausgaben oder Dienstleistungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.