Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.07.2017, 12:35 Uhr

Lesen, Trine!

Keine Getränke, kein Obst, Gemüse, Salat, keine Eier - das ist doch schon mehr als das halbe Budget. Wenn ich das alles rausrechne, gebe ich sogar weniger aus - gerade jetzt im Sommer, wo wir bergeweise Salat verputzen.

Ich habe ein Budget von 5,- Euro pro Tag und Nase, also derzeit 70,- Euro pro Woche für das männliche Pubertier und mich, wirklich nur für Essen und Trinken - das ist schon knapp und ich muß gut rechnen. Ab Oktober sind wir wieder zu dritt und ich habe 105,- Euro pro Woche. Erfahrungsgemäß ist das etwas entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.