Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.07.2017, 8:55 Uhr

Wochengeld

Hallo
wir sind zu 3. (Sohn ist 13) u. geben ca. 50,- die Woche aus. Muss aber dazu sagen, dass wir keine Getränke kaufen müssen, Gemüse u. Salat aus dem eig. Garten kommt (sowie ERdbeeren u. Johannisbeeren, Kirschen, Nüsse). Ab u. zu bekomme ich auch mal 10 Eier von meiner Mutter .....

Ich gehe mehrmals die Woche zu Fuß einkaufen, da habe ich bessere Erfahrungen damit gemacht als mit 1x die Woche Großeinkauf. Essensplan wird entsprechend den Angebotsblättern der Supermärkte die hier in der Nähe sind gestaltet u. eingekauft. Bevor ich wieder losstiefle werden erst die Reste gecheckt u. damit geplant. Da muss man oft viel weniger einkaufen als wenn man für 7 Tage alles vorkauft. Wenn mehrere Sachen von Mo-Do über sind gibt es am Freitag meist Eintopf daraus, ggf. noch ein paar Karotten u. Kartoffeln dazu u. gut ist.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.