Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 27.06.2017, 12:18 Uhr

Ebay - Fragen zum normalen Einstellen und zu Kleinanzeigen

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder was bei Ebay einstellen. Nun gibt es den Turbolister aber nicht mehr, nur ein kostenpflichtiges Tool. Die "normale" Anwendung über Ebay hat aber einige Funktionen nicht mehr. Ich kann z.B. nicht mehrere Versandarten anbieten. Hab ich da was übersehen? Das wäre mir einigermaßen wichtig.

Ich würde gern Kleiderpakete zusätzlich über die Kleinanzeigen anbieten. Alles Neuware oder Neuwertiges (meist hochwertig). Ist es sinnvoll, da nur ein paar Kleidungsstücke zu fotografieren, einzustellen mit dem Hinweis, dass noch deutlich mehr vorhanden ist? Jeder darf stöbern, hätte auch noch einiges zu verschenken.

Habt ihr das schonmal gemacht? Wäre ja quasi wie ein Garagenflohmarkt über die Kleinanzeigen. Mir ist klar, dass ich dann evtl. an einem oder zwei Tagen zuhause sein muss und Leute zu mir ins Haus kommen, die ich evtl. nicht hier haben möchte. Würde ich also nur machen, wenn einer meiner Männer im Haus ist.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Freu mich über jede Antwort.

VG, Lilly

 
5 Antworten:

Re: Ebay - Fragen zum normalen Einstellen und zu Kleinanzeigen

Antwort von sibs1 am 27.06.2017, 19:00 Uhr

Hallo,

Du kannst 2 Versandarten anbieten.

Du klickst bei Versandart auswählen:

Versand selbst auswählen

Da kannst Du den 1. Versandservice anbieten, danach klickst Du noch in das Kästchen:

Weiteren Versandservice anbieten

Da kannst Du den 2. Versandservice anbieten

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von lilly munster am 28.06.2017, 9:37 Uhr

Dann schau ich nochmal genauer hin ;-)

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Bookworm am 29.06.2017, 9:05 Uhr

Ich habe bei ebay-kleinanzeigen mal versucht einen Garagenflohmarkt mit Sachen zum verschenken(!) zu annoncieren. Die Anzeige wurde innerhalb eines Tages beanstandet und rausgenommen.

Keine Ahnung wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von lilly munster am 30.06.2017, 17:33 Uhr

Danke für die Antwort. Dann versuch ich das wohl erst gar nicht und inseriere woanders.

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay - Fragen zum normalen Einstellen und zu Kleinanzeigen

Antwort von Cata am 30.06.2017, 23:18 Uhr

Am Einfachsten ist das Listen mir der App. Die Fotos nächste direkt mit Phone oder Tablet, geht ratz fatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.