Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.07.2017, 21:15 Uhr

ist immer die Frage was man kauft

huhu

wenn ich aktuell frische Kirschen kaufe dann sind die einfach teuer
und wir haben keinen Kirschbaum -
Himbeeren genauso und manchmal mag ich auch Ananas , ne Kokosnuss etc
mein Mann ist viel frischen teuren Käse
alleine das läppert sich schon.

Würde ich nur Eintopf kochen aus Kartoffeln und Karotten dann würde ich auch weit weniger brauchen
leider mögen wir Eintopf nicht...

Alleine Samstag und Sonntag der Bäcker liegt sicher bei 5.-
wir lieben das zusammen zu frühstücken mit frischen Wecken, Brezeln oder mal Croissants -
klar muss man sich das leisten können
aber ich kanns mal nicht mit ins Grab nehmen und ich spar nicht damit die Kinder was erben


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.