Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.07.2017, 12:20 Uhr

ich denke der Punkt ist der Wille....

Hallo
wir essen gerne Gemüse aus dem Garten u. vermissen nicht Fleisch/Wurst täglich o. sonstige "teueren" Zutaten.

Urlaub ist vor allem Erholung für uns u. gemeinsam etwas unternehmen und dafür brauche ich nicht weit weg fliegen o. teuere Hotelzimmer buchen o. irgendwelches "Programm".

Liste liese sich ewig fortsetzen, Kleidung nur das was wirklich gebraucht wird u. für den Junior gibt es nach wie vor vererbtes, er zieht es gerne an u. fragt gar nicht nach neuer Kleidung.

Wenn jemand aber ein Problem hat bei dem Gedanken "ich DARF nur einen Betrag von xy ausgeben..." dann wird es deutlich schwieriger.


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.