Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.07.2017, 0:15 Uhr

Wochengeld

Wir haben nach Abzug der festen Kosten (Miete, Krankenversicherung, Sparen, Vereine...) noch gut 3000 Euro im Monat für Essen, Kleidung, Ausgeben, Urlaub.... übrig. Keine Ahnung, wieviel davon für Essen gebraucht wird, ich schätze mal 100 -150 Euro pro Woche, wobei die Kinder auch Mensaessen bestellen.
Nie im Leben wollte ich mit 50 Euro pro Woche auskommen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.