Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.05.2015, 15:39 Uhr

momworking - diese Jobs sind auf 450 Eurobasis

weder edeka noch Penny etc hier stellt auf sozialversicherungspflichtig Leute ein, damit so flexibel bleiben in der Zeiteinteilung
Mc Donalds auch

Warum sind wir nichtmehr unterhaltsberpfichtet, das geht doch bis 25 oder ?
Der Sohn meines Kollegen musste wieder daheim einziehen weil er seinen Arebitsbertrag nach Ausbildungsende nur ein Jahr bekam, danach von keinem Amt was weil unter 25 zu Hause zu wohnen ist

Das mit dem Geld für zwei Monate oder so ist ja nicht das problem,d as macht man gerne aber eben nicht Kasse mit hunderten Euros

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.