Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.05.2015, 12:19 Uhr

In die gesetzliche kommt man wohl nur mit Verdienst über 450.-

Aussage war bisher die
in die Gesetzliche kann man nicht wenn man nichts verdient wenn man bisher in der private war. Warum man da war ist ja egal und sie will ja raus aus der privaten weil sie sieht was die alles nicht zahlen.

Die bei der Kindergelsstelle meinte in solchen Fällen wächseln die Kinder in die Basistarife weil die günstiger sind und das selbe bieten müssen wie die gesetzliche.
Aber warum nehmen Ärzte dann gesetzliche und keine zum Basistarif ?
Meine (doofe) Idee wars ich dann an die Aldi- oder werweisswaskasse für den Zwischenzeitraum zu setzen aber lach nicht, die nehmen hier nur die 400.- kräfte die sie nicht versichern müssen.

Warums olltemein Kind ALG 1 bekommen ?
Dazu m,uss man eine gweisse Zeit einbezahlt haben und das hat sie nicht
und nach Angaben Arbeitsamt bekomt sie auch kein ALG2 weil sie hier wohnt und wir zusammengerechnet werden

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.