Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.05.2015, 16:58 Uhr

ja, du hast es besser ausgedrückt als ich..............

so war es bei meiner Bekannten auch, bzw. deren Tochter.

Aber wegen des Hohen NC zum Studieren hat sie ein Jahr überbrückt und nur auf 450 Euro gejobbt.
Danach hat sie sich jetzt völlig anders woanders eingeschrieben und fängt diese Jahr an zu studieren.

Aber sie hat volles Kidnergeld bekommen und war weiterhin familienversichert. Allerdings gesetzlich über die Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.