Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 05.06.2015, 19:08 Uhr

das war ja nie die Frage

Ich hatte das damals auch. Meine Ausbildung war zu Ende und ich wollte ins Ausland - allerdings bekam ich dann erst 2 Monate nach der Ausbildung die Stelle im Ausland. Den ersten Monat hat die Krankenkasse übernommen - den 2. Monat habe ich mich relativ günstig freiwillig versichert. Da ist gar nicht mal so teuer. Ein Vergleich bei den Kassen lohnt sich.

Wenn EureTochter erst mal nur Ferienbetreuung etc. macht, bis sie einen "richtigen" Job hat? Muss ja erst mal nicht Vollzeit sein, aber die KK wird übernommen.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.