Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.05.2015, 9:29 Uhr

Auf Dauer finde ich ne Vollzeitstelle unabdingbar, anfangs gehts klar auch ohne

in ihrer Situation braucht sie erstmal eine überhaupt und die zeitnah.
Aus der heraus weitersuchen ist auch klar.

Nur wie gesagt, der Umstand dass alle schreien Erzieher werden händeringend gesucht und man sich fragt, warum macht das keiner
ist es heftig dass es da keine ganzen Stellen zu vergeben gibt.

Und nein, ich finde es nicht zumutbar dass ggf ein 35 Jähriger Familienvater mit Kindern neben dem Erzieherjob noch an die Kasse sitzt und bei Aldi kassiert, das System in unserem Land wird doch imemr bekloppter !
In unserem Bekanntenkreis hat keiner zwei Jobs...

Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.