Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.11.2016, 20:11 Uhr

ja

nicht alle aber einige
unterhalte Dich mal mit denen, ich dachte ich bin im falschen Film .
Hier im Dorf gibts ne Ärztin da gehst Du hin und sagt ich will zwei Wochen krankgeschrieben werden und das macht sie
ohne Untersuchung und allem
und ich kenne einige die das gerne in Ansprch nehmen
wenn zwischen den Urlauben mal Unlust eintritt

Ich sag nicht dass das alle oder überwiegende machen aber ich hab den Hass wenn ich die Rentner sehen die was früher bezahlt wurde nichtmehr da ist da die Kassen andere Prioritäten haben.
Oder den chronisch Kranken immer mehr gestrichen wird

Und ich habe nicht die Illusion dass das besser wird in 20 oder 30 Jaren - im Gegenteil

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.