Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 07.11.2016, 12:03 Uhr

mit wenig auskommen

Ich bin auch mal mit wenig ausgekommen, sogar mit extrem wenig Geld.
Im Monat hatte ich weniger als Hartz IV (bekam ich als Beamtin nicht und hatte Sparrücklagen, die aufzubrauchen waren).

Es war möglich, es war aber nicht schön und in meinem Fall war ein klares Ende zu erkennen, nämlich Wiederaufnahme des Dienstes als das Kind 1 Jahr alt war...

Es ist möglich, aber es ist nicht schön.

Und ich hoffe, dass sich mein Leben im Alter nicht durch pures Existieren sondern vielleicht durch Leben und Erleben auszeichnet...
Und darauf lege ich momentan großen Wert, ohne mein jetziges Leben dem komplett unterzuordnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.