Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limba am 06.11.2016, 8:49 Uhr

Rentenplanung - ist da ein Denkfehler?

ich habe mir einmal ausrechnen lassen, wie sich Riester auf meine Rente auswirken würde. Basis war sehr geringer Beitrag mit Zulagen für 3 Kinder - die monatliche Rente wäre lächerlich gewesen. Deswegen habe ich darauf verzichtet.

Zu denken, dass man Gewinn macht, bringt ja nichts, da muss man sich an die Fakten halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.