Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.02.2017, 9:53 Uhr

eben, vielleicht wollen sie was ganz Ausgefallenes

Hallo,

in München gibt es schon viele Studienplätze, aber noch mehr Anwärter auf die Studienplätze. Gibt es da einen Heimbonus? Ich glaube nicht.

Für uns wäre es auch viel einfacher, wenn unsere Tochter in München studieren könnte, wenn sie es will, aber darauf verlassen kann ich mich nicht, dass sie einen Studienplatz in München bekommt, wenn ich sehe, wohin es viele Münchner Abiturientinnen und Abiturienten verschlägt. Wenn sie in München studieren könnte, dann wäre das finanziell einfach im Vergleich zu den hohen Kosten eines Studiums in einer anderen Stadt. Aber es ist doch nicht so, dass man einfach wählen kann, wo man studieren möchte, oder habe ich da was verpasst?

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.