Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 20.02.2017, 5:35 Uhr

...und man kann ja auch nicht alles überall studieren...

Ah,oK. Ich weiß nur, dass die jungen Leute von hieraus zu mindestens fünf verschiedenen Städten mit Unis und Hochschulen fahren und trotzdem noch zu Hause wohnen. Dabei nehmen sie aber auch Fahrzeiten von zum Teil 1,5 Stunden und mehr in Kauf (mit dem Semesterbeitrag bekommen sie aber auch gleichzeitig ihr Semesterticket, deswegen kostet es nur die Anfahrt zum Bahnhof).
Ich dachte deshalb, dass man in großen Städten direkt so viele unterschiedliche Studienplatzangebote hat, dass man dann auch notfalls zu Hause wohnen bleiben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.